Pfadnavigation

Vorstand

Vorstand

Der Vorstand (Signale 57-78)

Gespeichert von Stephan am Mi., 01.01.2014 - 22:29

informiert die Mitglieder des RWF&IFR e.V.

Liebe Mitglieder und Freunde  der Rheinländer Wartburgfreunde& IFA Freunde Rheinland e.V .

Am 02.11.2013 hat - leider fast unbemerkt - die diesjährige Jahreshauptversammlung der Rheinländer Wartburg Freunde & IFA Freunde Rheinland stattgefunden.

Zu den wichtigsten Beschlüssen zählen:

Der Vorstand (Signale 50-71)

Gespeichert von Stephan am Mo., 12.03.2012 - 20:45

informiert die Mitglieder des RWF&IFR e.V.

 

Liebe Mitglieder und Freunde  der Rheinländer Wartburgfreunde& IFA Freunde Rheinland e.V .

In der ersten Ausgabe der  Zeitung für dieses Jahr, möchte ich an dieser Stelle auf die ereignisreiche Saison 2011 zurückblicken.

Der Vorstand (Signale 49-70)

Gespeichert von Stephan am Fr., 23.12.2011 - 14:30

Wie schon in den vergangenen Jahren war die Jahreshauptversammlung der Rheinländer Wartburg Freunde & IFA FREUNDE RHEINLAND e.V. eine ebenso kurze wie schmerzlose Angelegenheit. In kurzen Worten ließ der Vorstand die vergangene Saison noch einmal Revue passieren.

Der Vorstand (Signale 47-68)

Gespeichert von Stephan am Sa., 16.07.2011 - 15:35

Liebe Mitglieder und Freunde der Rheinländer Wartburgfreunde & IFA Freunde e.V.,

die Saison neigt sich dem Ende zu. Mit dem Besuch der letzten Treffen, unter anderem der Food Rallye Neuwied im September, der Raiffeisenrundfahrt  Flammersfeld und dem Trabant und IFA Treffen in Döttesfeld im Oktober, klingt ein ereignisreiches Oldtimer-Jahr aus. Danach werden  wohl die meisten von Euch  Ihre Wartburg und IFA Schätze in den wohlverdienten Winterschlaf schicken.

Der Vorstand informiert (Signale 45-66)

Gespeichert von Stephan am Di., 21.12.2010 - 19:47

...die Mitglieder des RWF&IFR e.V.

Liebe Mitglieder und Freunde  der Rheinländer Wartburgfreunde& IFA Freunde Rheinland e.V . In der letzten Ausgabe der Zeitung für dieses Jahr ,möchte ich an dieser Stelle auf die ereignisreiche Saison 2009 /2010 zurückblicken.