Pfadnavigation

Signale 49-70

Signale 49-70

Der Vorstand (Signale 49-70)

Gespeichert von Stephan am Fr., 23.12.2011 - 14:30

Wie schon in den vergangenen Jahren war die Jahreshauptversammlung der Rheinländer Wartburg Freunde & IFA FREUNDE RHEINLAND e.V. eine ebenso kurze wie schmerzlose Angelegenheit. In kurzen Worten ließ der Vorstand die vergangene Saison noch einmal Revue passieren.

Schwalbe Reloaded (Signale 49-70)

Gespeichert von Stephan am Fr., 23.12.2011 - 14:23

Historische Fahrzeuge boomen. Kaum ein Stadtfest kommt heute noch ohne sie aus. Die Kalender sind alljährlich prall gefüllt mit Treffen, Rund– , Aus– und Sternfahrten, Oldtimermessen boomen und immer mehr Menschen erfüllen sich ihren Traum vom historischen Blech in der eigenen Garage.

Vorschau auf Signale 50-71 (Signale 49-70)

Gespeichert von Stephan am Fr., 23.12.2011 - 13:16

Was steht im nächsten Heft?

Ein neues Jahr - was soll das für uns bedeuten? Eine ganze Menge! Wir planen einige Überraschungen für die treuen Leser unseres Clubmagazins. 2012 erscheint die Wartburg-Signale seit nunmehr 20 Jahren. So etwas muss gefeiert werden.

Das wollen wir tun. Nur mit dem Unterschied, dass bei uns nicht das Geburtstagskind, sondern unsere Leser die Geschenke bekommen.

Vorschau auf Signale 49-70 (Signale 48-69)

Gespeichert von Stephan am So., 16.10.2011 - 16:16

Das Jahr neigt sich schon wieder seinem Ende entgegen. Wir beenden 2011 jedoch nicht ohne noch einmal auf Neuer-scheinungen im Buchhandel hinzuweisen. In der Bücherecke wird es wieder um interessante Veröffentlichungen rund um unser Hobby gehen.